HELLO EVERYNYAN
Sooo Ich war das erste mal jetzt in einer psychosomatischen Station ( die in einer Klinik ist)
alles fängte an wo ich seit Wochen nicht mehr in der Schule gegangen bin, und die Betreuer aus meiner WG mich einfach da angemeldet haben ohne mich zu fragen. 🥰🥰
Die mussten mich aber noch fragen ob ich überhaupt dahin will und ich habe leider 😔 ja gesagt weil ich doch schon zur Schule will und in dieser Klasse bleiben möchte.
Ich bin denn dahin gekommen nach den Osterferien dieses Jahr und es war erstmal komisch, aber natürlich neue Leute neue Umgebung sind immer "komisch„
Ich war dankbar dass meine Zimmer Nachbarin (shout Out an Lena) sehr nett war und mir immer geholfen hat, wo ich was vergessen habe
Z.b beim Vesper, dass ich immer wieder vergessen habe lol
Die Leute waren erstmal sehr komisch aber man hat sich daran gewöhnt :)
Wir haben immer zusammen gegessen (leider) und hatten auch viele Therapien zusammen
Es gab auch coole Leute (Shout Out an Rei, der Macher) mit denen man gut kommunizieren kann
Ich war da irgendwie für 8 Wochen und es hat sich auch so angefühlt
Es ist auch komisch wenn jemand geht und jemand neues zukommt dann muss man sich erstmal den Namen einprägen
Manchmal war es aber auch witzig, z.b Werwolf, Mario Kart oder irgendwas anderes spielen
Aber traurig war ich nicht dass ich gehen musste, bloß wegen Schule weil ich muss jetzt die nächsten Wochen durchziehen bis zu den sommerferien 😥
Anyway hab nicht so viel zum Reden
(Hab das alles mit spräche zu Text gemacht)
Peace Out
Yolo
Comments
Displaying 1 of 1 comments ( View all | Add Comment )
★Jack★
Wenn ihr Fragen habt einfach mich fragen :P