1. Reflect on Your Past Experiences
- How have your past sexual experiences made you feel—physically, emotionally, and mentally?
Am Anfang meines Sex Lifes, habe ich es als etwas aufgenommen, was ich mache, weil es schön ist, und mich physisch und psychisch näher an meine damalife Freundin gebracht hat. Dann So Oktober, November, Dezember rum, hab ich es gemacht um Validation zu bekommen, der Gedanke das Leute Stunden fahren nur um mich zu sehen und mit mir zu schlafen hat mich glücklich gemacht. Ich hab mich wie etwas gefühlt, wie jemand gefühlt. Ich hab high auf Drogen mit irgendeiner 33 Jährigen Mutter rumgemacht, eine 23 Jährige Mutter gevögelt, ein Model aus München, eine alte Freunding von mir und so weiter. Um Dezember rum hab ich realisiert das mich das nicht glücklich macht. Ich hab es verwendet um mich zu verstecken vor mir selber und meinen Emotionen. Ich kam mir krass vor, weil ich immer besser im Sex wurde, emotional hab ich mich gefühlt wie ein Wrack das einfach vögelt um eine Leere zu füllen. Mental, war ich einfach nur durch.
Seitdem ich das realisiert habe, das Sex zu diesem Zeitpunkt nur transactional war, hab ich mich sehr gebessert. Wenn ich Sex habe fühl ich mich tatsächlich closer zu der Person und lebe mehr in dem Moment selber, für mich ist Sex zu etwas geworden das ich nur mit einer Person haben will, welche auch nur Sex mit mir hat. Dabei ist mir die Beziehung egal, es ist egal ob man in einer Beziehung ist, ob man in einer F+ ist ob man in einer Situationship ist. Sex ist etwas um zusammenzuarbeiten und closer zu werden. Natürlich wären sowas wie 3er ausnahmen, weil dann beide Parteien immernoch exclusive was miteinerander haben aber noch eine 3. Person einladen. Aber ich würde mich schlecht fühlen zu wissen, ich bin zu Hause und die Person schläft gerade mit einer anderen. Desshalb halte ich mich ja auch selber an mein Gebot und schlafe nur mit einer Person. Gesunde Sexualität ist fördernd in was auch immer man am laufen hat und stärkend.
- Have you ever used sex as a coping mechanism, for validation, or purely for pleasure?
Definitv, nach der Trennung, war Sex nur ein coping mechanism, ich hab es wie oben beschrieben auch für Validation verwendet, aber nie nur für das Gefühl. Sex ist was schönes und für mich at least mittlerweile was sehr privates.
- Do you feel differently about sex depending on the context
Aufjedenfall die Person mit der ich was hatte, hat eine Rolle gespielt, meine Beziehung (Partnerin, Freundin, Tindermatch), hat eine Rolle gespielt, das Alter, die Interessen yada yada.
2. Consider Your Emotions Around It
- Do you see sex as something deeply emotional, or can it be purely physical for you?
Es war nie was nur physisches für mich. Ich hab es genutzt, zum validaten, ich hab es genutzt, um mich besser über mich selber zu fühlen sowie aber auch um closer zu anderen Personen zu werden, Aktuell ist es was emotional positives für mich. Noch vor paar Monaten war es was negatives für mich.
- Do you ever feel guilt, regret, or emptiness afterward, or does it always feel positive?
Früher ja, ich hab mich leer gefühlt, einzuschlafen danach war ekelhaft. Ich hab mich an meinem Bodycount aufgegeilt, nur damit ich weine zum einschlafen weil trotzdem niemand für mich da war. Ich bereue es sehr das ich so einfach diesen Privaten Teil von mir aufgegeben habe. Mittlerweile fühl ich mich großartig nach dem Sex. Ich bereue nichts, ich versuche es so gut wie möglich für jeden zu machen. Ich bin nicht insecure über das was ich kann, weil ich weiß das ich actually behindert gut in Sex bin. Also vor paar Monaten schlecht jetzt gut.
- Does sex make you feel more connected to someone, or is it separate from your emotions?
Es lässt mich definitv verbundener fühlen. Sex geht für mich Hand in Hand mit Emotionen, das können Gefühle der Liebe sein, der Freude etc. aber auch negative Gefühle.
3. Think About Your Values & Boundaries
- What role do trust and emotional connection play in sex for you?
Früher nichts, mittlerweile ist es ein Zeichen des vertrauens und verbundenheit wenn ich zulasse das jemand mit mir schläft.
- Do you prefer sex within a committed relationship, or are you comfortable with casual encounters?
Weder noch, ich will das es exclusive bleibt. Aber ich muss gestehen das es für mich so ist, das es mich nicht juckt wenn eine F+, Situationship, oder Freundin, was hätte mit ihrer Freundin, weil solange es nichts romantisches involviert ist cool. Ich will halt nicht ohne consent dabei sein, das hatte ich schonmal muss nicht nochmal sein. Nur keine Typen nuh uh, weil ich bin sehr confident über das was ich kann, aber ich kann einer Person keine Erfahrung mit einer Frau geben, weil ich naja keine bin. Wenn meine Partnerin (egal was die Relationship ist) mit einem anderen Typen was hätte, würden Gedanken in mir aufkommen das ich nicht genug war yada yada. Das will ich nicht.
- Are there any personal or ethical boundaries that are important to you?
Alles mit consent obv, und ich will nie NIE NIE als ein Spielzeug für sexual Relief angesehen werden. Sex ist was emotionales. Ich bin kein fucking Spielzeug das man benutzen kann, das war ich für 3 Monate und ich hab mich gehasst dafür jede Sekunde.
4. Observe How You Feel in Different Situations
- How do you feel before, during, and after sex?
Also, aktuell ist es so. Vor dem Sex aufgeregt, währendessen unglaublich gut, jedes mal wirklich unfassbar gut und danach glücklich und closer.
- Does your stance change depending on the person you’re with or your mental state?
Nein nicht wirklich. Meine Sicht auf Sex hat sich geformt durch viele negative Erfahrungen und aber auch vielen guten. Ich weiß, was ich will. Egal wie scheisse es mir geht, ich will mich nicht mehr ausnutzen lassen.
- If you could have sex without any societal expectations, would your feelings about it change?
Nah, ich bin happy mit der Art wie ich es habe und auslebe.
Folgendes sagt ChatGPT guys, ich habe eine sehr gesunde View über Sex und mein Sexlife basically lets go
Comments
Displaying 0 of 0 comments ( View all | Add Comment )