Die historische Bedeutung von Skibidi Toilet und Gehirnschimmel im Spätrömischen Reich

Es gab sehr viele Gründe warum das Römische Reich gescheitert ist. Von wirtschaftlichen Problemen, bis hin  zu äußeren Invasionen haben eine Vielzahl von Faktoren den Untergang dieses Imperiums vorhergebracht, aber kein Faktor war auch nur annähernd so einflussreich wie Skibidi Toilet.

Skibidi Toilet und der damit einhergehende Gehirnschimmel, sorgten dafür dass das römische Volk langsam aber sicher entmutigt wurde. Kaius Cenatius, einer der letzte römische Herrscher sagte in den nun berühmten Schlacht um Ohius "Ihr müsset den Schimmel aufhalten um euer Hirn zu schützen"

Dies haben die Römer jedoch nicht beachtet, im Gegenteil sie haben alles mögliche getan um an ihrem Gehirnschimmel festzuhalten. Kaiser Fanumidus hat deshalb auch eine Steuer für Gehirnschimmel eingeführt, diese Steuer hat aber das Gegenteil bewirkt und dafür gesorgt, dass Fanumidus und sein Gatte Vexboltius am 31.12.424 getötet und somit nicht mit nach 425 genommen wurden.

Ein letzter Versuch das römische Reich vor seinem Untergang zu bewahren ging von Ninjus dem Tiefen aus. Er hatte sein Heer zusammengesammelt und in einem Moment der Einheit, zusammen mit allen männlichen Untertanen sich die Haare zu einen "Low Taper Fade" geschnitten. Dies hat den Untergang noch ein wenig hinauszögern können, aber auch nicht für lange Zeit, denn knapp 5 Jahre nach Ninjus Tod, im Jahre 476 kam es letztendlich zum Ende des römischen Reichs...


0 Kudos

Comments

Displaying 0 of 0 comments ( View all | Add Comment )